Es fällt etwas schwer über sich selbst zu berichten, ohne dass es zu langweilig wird.

Auf grossartige Selbstdarstellung, wie es auf manchen anderen privaten Homepages zu sehen ist, wollen wir hier verzichten. Die Homepage soll eigentlich nur ein kleiner Zeitvertreib für mich ( Wolfgang ) sein. Damit sind wir schon bei meinem Lieblingshobby, dem Computer!!!

Ein paar technische Daten von mir:

Name:      Wolfgang genannt Wolle

Alter:       Bauj.1950 und immer noch nicht weise

Gewicht:  zu klein geraten für die 90 kg

Beruf:      Inzwischen Rentner

Hobbys:  Computer, digitale Fotografie, alle möglichen Dinge reparieren, Sport  im Fernsehen, RC Flugmodellbau und mit meiner Frau Brigitte genannt “Gitti” die gemeinsamen Tage zu verbringen.

da wären wir denn auch bei meinem eigentlich erst zu nennenden Hobby

 

Name:    Brigitte genannt Gitti

Alter:      Bauj. 1952

Beruf:    Auch in Rente. Zusätzlich  Hausfrau, Mutter und Oma

Hobbys: Stricken in allen Variationen, mich verwöhnen. Theater- und Kinobesuche. Fotobücher gestalten. Gesundheitssport im Verein. Spielabende mit den Schwestern.

 

 

WetterOnline
Das Wetter für
Holzwickede
Mehr auf wetteronline.de