Auf dieser Seite könnt ihr sehen, wo meine Frau und ich die schönste Zeit im Jahr verbringen.

Urlaub auf dem Bauernhof in Kärnten Österreich

Bei den Stichauners

Ich weiß nicht was es ist, was mich immer wieder an dieses schöne Fleckchen Erde hinzieht, aber ich denke mal, das es die familiäre Atmosphäre bei den Stichauners ist, und die Ruhe so hoch auf dem Berg ( 800m Seehöhe ). Für Familien mit Kindern geradezu ideal ( kein Durchgangsverkehr ) und jede Menge Tiere zum Anfassen. Selbst nach 24 Jahren habe ich noch nicht alles von der schönen Umgebung gesehen, sodass es mich immer wieder aufs neue fasziniert. Man kann schwimmen, wandern, Radfahren, Sport treiben aller Art,  Besichtigungen machen oder auch nur einmal shoppen gehen in Villach, Tarvisio ( Italien ), oder auch auf den unzähligen Bauernmärkten in der Gegend.  Wenn ich hier so sitze und schwärme, freue ich mich schon auf den nächsten Urlaub in Kärnten.

Hier noch ein paar Bilder zum Betrachten.

Viel Spass

Ein Klick auf das Bild öffnet ein Video vom Landhaus Hofer aus Sicht eines Quadrokopters.

Und hier noch ein Video von der Auffahrt zum Landhaus

 

 

WetterOnline
Das Wetter für
Holzwickede
Mehr auf wetteronline.de